• Im Dschungelcamp flossen einige Tränen
  • Nicht nur bei der Siegerin
  • Auch Sonja Zietlow weinte

Das Dschungelcamp-Finale war mehr als tränenreich. Djamila Rowe (55) nahm die begehrte Krone mit nach Hause.

Dschungelcamp-Final: Sonja Zietlow weint

Es wurde emotional im Dschungelcamp. Zum Finale schreitet das ehemalige Djamila Rowe, welche vor Jahren ganz anders aussah, zum Baumhaus, um ihre Krone abzuholen. Nicht nur die Zuschauenden gönnen ihr den Sieg, auch die Moderatoren Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (29) können ihre Begeisterung nicht verstecken.

Ein Gespräch der beiden wird sogar versehentlich aufgenommen, in dem sie sich über Djamila als Dschungelkönigin freuen. Scheinbar hat es nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter sehr gut zwischen den Dreien harmoniert.

Das gute Verhältnis ging so weit, dass sich Sonja bei der Krönung ein paar Freudentränen nicht verdrücken konnte. „Die Tränen, die Sie sehen, sind nicht wegen des Geruchs, das sind tatsächlich Tränen der Rührung“, erklärte sie.

Nachdem Djamila Rowes Kindheit von Gewalt und Kinderheimen geprägt war, wollte sie ihre Kinder mit dem Dschungelcamp-Sieg stolz machen. Dabei konnte sie nicht aufhören zu weinen und bekam noch vor der Krönung ein Taschentuch gereicht. Doch nicht nur die Dschungelcamperin sorgte bei der Moderatorin für einen kleinen Gefühlsausbruch. Auch Kollege Jan Köppen war für ein paar Tränen verantwortlich.

Auch interessant:

Sonja Zietlow

Kuriose Aussagen

Wer äußerte sich so über einen Streit mit Thorsten Legat: „Ich bin hier ja nicht auf Heidschi Bumbeidschi“?

Ein ganz besonderer Dank geht an Jan, der uns wirklich eine wunderbare Staffel beschert hat. Jetzt werde ich schon wieder emotional“, bedankt sich Sonja Zietlow bei ihrem neuen Dschungelcamp-Co-Moderatoren, während sie sich eine Träne wegwischt.