Iris Klein (52) gibt wie ihre Töchter Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27) gerne Einblicke in ihr Familienleben. Nun teilt sie ein seltenes Foto, das sie mit ihrer Tochter Jenny und ihrem heutigen Mann Peter 2003 im Türkeiurlaub zeigt.

Jenny Frankhauser als Kind im Pippi-Langstrumpf-Look

Jenny Frankhauser war zu diesem Zeitpunkt elf Jahre alt, blond, und trägt auf dem Foto süße Zöpfe. Das Mädchen, das am rechten Bildrand noch im Ansatz zu sehen ist, ist übrigens Peters Tochter und nicht Jennys Schwester Daniela. In den Kommentaren unter dem Bild stellt Daniela selbst klar, dass es nicht sie ist, die aus dem Bild geschnitten wurde.

In der Bildunterschrift erzählt Iris zudem von ihrem Alltag als junge Mutter: „Verdammt lang her... Ich war 23 und hatte bereits zwei Kinder... alleinerziehend und voller Power.. damals bin ich jede Nacht arbeiten gegangen und hatte eine tolle Nachbarin, die immer bis 3 Uhr gewartet hatte, bis ich nach Hause kam.“

Trotzdem sei sie am Morgen nach einer Partynacht wieder fit für die Kinder gewesen. Heute hingegen brauche sie eine ganze Woche um sich zu regenerieren.

Die Familie Katzenberger-Frankhauser postet gerne Fotos aus alten Tagen. Erst kürzlich teilte Daniela ein Throwback-Bild mit ihrer Mutter und erklärte, dass früher die Leute meinten, sie sei die Mutter von Iris.