Gibt es endlich eine Versöhnung bei Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (26)? Seit dem Tod von Jennys Vater Andreas Frankhauser (†49) herrscht zwischen den beiden Halbschwestern Funkstille. Jenny behauptete damals, Daniela sei nicht zur Beerdigung ihres Vaters gekommen. 

Ist der Streit von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser aus der Welt? 

Seither wurden Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nicht mehr zusammen gesehen. Zwar gab es hin und wieder Chancen auf eine Versöhnung, die sich auch Mama Iris Klein (52) sehnlichst wünscht, doch vor allem Jenny lehnte eine Aussprache bisher ab. 

In letzter Zeit scheinen friedliche Töne bei Daniela Katzenberger und Schwester Jenny zu herrschen. Erst kürzlich waren die beiden sogar zusammen auf Mama Iris' Geburtstag. Diese wurde nun von ihren Fans mit der Frage gelöchert: Haben sich Jenny und Daniela endlich versöhnt? Mama Iris hat sich dazu jetzt geäußert.