• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger mit Iris Klein im Throwback-Bild: „Jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin“

Daniela Katzenberger mit Iris Klein im Throwback-Bild: „Jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin“

Daniela Katzenberger 2009 zusammen mit Mutter Iris Klein 
14. November 2019 - 15:20 Uhr / Antonia Erdtmann

Die Throwback-Queen Daniela Katzenberger hat wieder zugeschlagen. Die Kult-Blondine lässt ihre Follower diesmal an einem witzigen Vorher-Nachher-Vergleich teilhaben - auch mit dabei: Danielas Mutter Iris Klein.

Daniela Katzenberger (33) ist bekannt dafür, immer wieder mal Throwback-Bilder auf Instagram zu posten. In einem aktuellen Post zeigt sie sich mit Mutter Iris Klein (52) im Jahr 2009. Danach folgt ein aktuelles Foto des Mutter-Tochter-Duos.

Man könnte dabei fast meinen, Daniela sei über die Jahre jünger geworden, wie Daniela in der Caption auch selbst schreibt: „Ein Bild aus dem Jahr 2009...oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin.

Daniela Katzenberger: Die Throwback-Queen 

Tatsächlich wirkt Daniela auf dem ersten Foto - noch mit den alten Katzenberger-Augenbrauen - deutlich älter als auf dem aktuellen Bild. Ob das am starken Make-up liegt? Heute ist Daniela 33 Jahre alt und zeigt sich sehr viel natürlicher. Mama Iris scheint auch kaum gealtert zu sein.

Immer wieder teilt die Katze auf Instagram Einblicke in ihre Kindheit oder ihre Zeit vor Ehemann Lucas Cordalis (52). Erst kürzlich hat Daniela mit ihrem Bruder ein 30 Jahre altes Bild nachgestellt. Ihre Anhänger freuen sich über die Throwback-Fotos.