• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto: „Hupen on point“

Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto: „Hupen on point“

Daniela Katzenberger bleibt ihrer blonden Mähne treu
16. Oktober 2019 - 15:34 Uhr / Vanessa Stellmach

Viele kennen Daniela Katzenberger immer nur top gestylt. Auf Instagram postete sie jetzt ein Throwback-Foto von 2014 und gab zu, dass sie nicht immer perfekt aussieht.

Auf dem neuen Bild Daniela Katzenbergers (33) sieht man zunächst einmal eine junge Daniela, die sich mit tiefem Ausschnitt und ihren schon damals wasserstoffblonden Haaren zeigt. Ihr Make-up sitzt perfekt! 

Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto mit humorvoller Bildunterschrift  

Die jetzt 33-Jährige schwelgt in Erinnerungen und schreibt zu ihrem Post: „Das Foto ist von 2014, als Lucas noch dachte, dass ich morgens SO aufwache. Bis er gemerkt hat, dass ich mir immer morgens in aller Herrgottsfrühe den Wecker gestellt habe, um mich zu schminken und Zähne zu putzen (wegen morgendlichem Mund-Pups) und mich anschließend wieder neben ihn ins Bett zu legen und so zu tun, als wäre ich der einzige Mensch auf Erden, der morgens nicht schei**e aussieht

Heute zeigt sich Daniela Katzenberger jedoch auch auf Instagram oft ungeschminkt und nicht immer top gestylt. Sie schämt sich nicht dafür und steht zu ihrem natürlichen Look. Ihrem Ehemann Lukas ist sie sehr dankbar dafür, dass er sie so akzeptiert wie sie ist.  

„Heute weiß er Gott sei Dank, dass ich an manchen Tagen locker bei „The Walking Dead“ mitspielen könnte und zwar die Hauptrolle. Danke Schatz, dass ich bei dir so echt sein darf“, schreibt sie weiter in ihrem Post. Sie fügt außerdem die Hashtags „#hupenonpoint“, „#beforemotherhood“ und „#forevermilf“ hinzu.  

Die Fans feiern ihren humorvollen Post! „Das hast du echt süß geschrieben. Du bist so ehrlich und das finde ich an dir so toll“, kommentiert eine Instagram-Userin.