• Home
  • Stars
  • Silvia Wollny gibt Update: So steht es um Harald

Silvia Wollny gibt Update: So steht es um Harald

Silvia Wollny gibt ein Update: So steht es um ihren Harald

Silvia Wollny will endlich ihr „Promi Big Brother“-Versprechen einlösen und Straßenkindern helfen. Einer, der sie dabei immer unterstützt hat, ist ihr Verlobter Harald. Doch der hatte vor Kurzem einen schweren Herzinfarkt. Wie es ihm jetzt geht, erfahrt ihr hier.

Sorge im Hause Wollny: Silvia Wollnys (53) Verlobter Harald ist immer noch im Krankenhaus. Nach einem schockierenden Herzinfarkt im Türkeiurlaub wurde Harald sofort notoperiert.

Anschließend durfte er nach Hause, doch nach einem Notarzteinsatz musst Harald wieder ins Krankenhaus, wo er auch weiterhin von den Ärzten behandelt wird. Silvia gab nun ein Update über den Gesundheitszustand ihres Verlobten.

Silvia Wollny: Ihr Verlobter Harald ist noch immer im Krankenhaus

Auch Silvias Tochter Sarafina richtete vor Kurzem emotionale Worte an ihren Stiefpapa. Vom Krankenhausbett aus hatte Harald um die Hand von Silvia Wollny bei deren Benefizveranstaltung Anfang November angehalten. Doch für sie war der Heiratsantrag nicht nur schön.

Wie Silvia Wollny nun in ihrem Update berichtet, ist sie froh, wenn dieser Albtraum wieder vorbei ist und Harald zurück zu Hause und an ihrer Seite ist. Wie genau es Harald jetzt geht, erfahrt ihr im Video!