• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny: Emotionale Worte an Stiefpapa Harald

Sarafina Wollny: Emotionale Worte an Stiefpapa Harald

Sarafina Wollny richtet rührende Worte an Stiefpapa Harald

Familie Wollny macht derzeit eine schwierige Zeit durch, denn Stiefpapa Harald erlitt im Türkeiurlaub Ende Oktober einen Herzinfarkt. Nun schickt Tochter Sarafina via Instagram emotionale und Kraft schenkende Worte an ihn.

Vor Kurzem sorgte Haralds (58) Heiratsantrag an Silvia Wollny (53) für schöne Schlagzeilen. Nur die Umstände, unter denen Harald um Silvias Hand anhielt, waren alles andere als erfreulich: Harald befindet sich derzeit im Krankenhaus, wo er sich von einem Herzinfarkt erholt. Nun meldet sich Silvias Tochter Sarafina Wollny (23) auf Instagram zu Wort und richtet emotionale Worte an ihren Stiefpapa.

Sylvia Wollny und Harald Elsenbast auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2017, Wollnys, RTL II

Sylvia Wollny und Harald Elsenbast auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2017

Sarafina Wollny zeigt sich dankbar

Nachdem Sarafina Wollny ihre Fans noch Mitte Oktober mit einem Foto teaste, das sie womöglich in ihrem Hochzeitskleid zeigt, wurde es in den letzten Wochen still um die 23-Jährige. Nun meldet sie sich mit einem ergreifendem Post zurück, in dem sie sich erleichtert darüber zeigt, dass Harald seinen Herzinfarkt überlebt hat.

Sarafina Wollnys rührende Worte an Harald und was sie ihm für die Zukunft verspricht, erfahrt ihr oben im Video!