Schauspieler müssen für einige ihrer Rollen in Charaktere schlüpfen, die ihrem Typ eigentlich nicht entsprechen. Doch gerade damit begeistern sie die Zuschauer. Wir zeigen euch Serienstars, die im echten Leben ganz anders aussehen.

Diese Nerd-Darsteller sind richtig heiß

Wer erinnert sich nicht an die sympathische, aber schüchterne „Lisa Plenske“ aus „Verliebt in Berlin“? Im wahren Leben ist Schauspielerin Alexandra Neldel ein echter Hingucker.

Pinterest

In „New Girl“ verkörpert Zooey Deschanel die tollpatschige, aber liebenswerte „Jessica Day“. Abseits der Serie begeistert die Schauspielerin, mit dem schwierigen Namen vor allem mit ihren wunderschönen Augen.

„Bernadette“ ist bei „The Big Bang Theory“ zu Anfang ein kleines Mauerblümchen, bis sie sich zu einer starken, selbstbewussten Frau entwickelt. Diese ist Melissa Rauch auch im echten Leben und darüber hinaus ist die Nerd-Darstellerin richtig heiß.

Weitere Serienstars, die im echten Leben ganz anders aussehen, seht ihr im Video!

Benjamin Salisbury und Madeline Zima 1993 in „Die Nanny“

„Die Nanny“, „Malcolm mittendrin“ und Co.

Serienstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind