Erinnert ihr euch noch an die süße „Gracie“ aus der Sitcom „Die Nanny“? Gespielt wurde die Rolle des kleinen Mädchens von Madeline Zima, die noch immer als Schauspielerin tätig ist und unter anderem in Serien wie „Californication“ oder „Vampire Diaries“ mitwirkte. Heute sieht sie aber völlig anders aus.

Kinder- und Teenie-Stars, die heute ganz anders aussehen

Ihr Serienbruder „Brighton“, gespielt von Benjamin Salisbury, hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen.

Gleiches gilt auch für Angus T. Jones, der seiner Rolle in „Two and a Half Men“ seinen großen Durchbruch zu verdanken hat. Mittlerweile hat er sich seinem Glauben zugewandt und „Jake“ ist nicht wiederzuerkennen. 

Im Video stellen wir euch Stars aus Kult-Serien vor, die heute komplett anders aussehen.

Eine schrecklich nette Familie

Kennt ihr euch aus?

Wen spielte Christina Applegate in „Eine schrecklich nette Familie“?

Angus T. Jones im November 2016

Angus T. Jones, Katherine Heigl & Co.

6 Schauspieler, die ihre eigenen Serien hassen