• Home
  • Stars
  • Serienstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind
9. September 2018 - 17:28 Uhr / Kathy Yaruchyk
„Die Nanny“, „Malcolm mittendrin“ und Co.

Serienstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind

Am Set von der "Nanny": Benjamin Salisbury und Madeline Zima im Jahr 1993

Diesen Kinder- und Teenie-Stars haben wir beim Erwachsenwerden zugesehen. Manche von ihnen sind auch heute noch im Showgeschäft tätig, andere haben dem Filmbusiness den Rücken gekehrt und leben heute abseits des Hollywood-Glamours. Erkannt hätten wir aber wohl die wenigsten davon wieder - ihr?

Erinnert ihr euch noch an die süße „Gracie“ aus der Sitcom „Die Nanny“? Gespielt wurde die Rolle des kleinen Mädchens von Madeline Zima, die noch immer als Schauspielerin tätig ist und unter anderem in Serien wie „Californication“ oder „Vampire Diaries“ mitwirkte. Heute sieht sie aber völlig anders aus.

„Nanny Fine” und ihre Schützlinge

Kinder- und Teenie-Stars, die heute ganz anders aussehen

Ihr Serienbruder „Brighton“, gespielt von Benjamin Salisbury, hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Gleiches gilt auch für Angus T. Jones, der seiner Rolle in „Two and a Half Men“ seinen großen Durchbruch zu verdanken hat. Mittlerweile hat er sich seinem Glauben zugewandt und „Jake“ ist nicht wiederzuerkennen. 

Mehr Serienstars, die sich stark verändert haben, seht ihr im Video.