Steckbrief
Vorname
Scott
Nachname
Eastwood
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
21. 3. 1986
Alter
38
Größe
1,80 m

Scott Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Er wurde am 21.3.1986 geboren.

Frühe Jahre

Scott Eastwood wurde 1986 in Kalifornien geboren und wuchs auf Hawaii auf, wo er 2003 die High School abschloss.

Karriere

Als Sohn von Clint Eastwood hatte Scott Eastwood von Anfang an die besten Voraussetzungen für eine Karriere in Hollywood. Er und seine Schwester haben fünf Halbgeschwister, die ebenfalls im Filmgeschäft tätig sind. Sein Filmdebüt gab er 2006 in "Flags of Our Fathers" unter der Regie seines berühmten Vaters Clint Eastwood.

Um nicht nur wegen seines berühmten Vaters wahrgenommen zu werden, trat er bei seinen ersten Castings unter dem Mädchennamen seiner Mutter auf. Er gab zu, für fast alle Filme seines Vaters vorgesprochen zu haben. In Filmen wie "Gran Torino" (2008), "Invictus - Unbezwungen" (2009) und "Back in the Game" (2012) konnte er Nebenrollen ergattern. Eine Rolle in "American Sniper" (2014) blieb ihm jedoch verwehrt. 

Dennoch konnte Scott Eastwood bald eigene Hauptrollen ergattern und seine Karriere vorantreiben. In der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne dich" (2015) spielte er an der Seite von Britt Robertson. Außerdem war er in Filmen wie "Snowden" (2016) an der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley zu sehen. Scott Eastwood erhielt Hauptrollen in Filmen wie "Herz aus Stahl" (2014) mit Brad Pitt und Shia LaBeouf, "Suicide Squad" (2016) mit Margot Robbie, Will Smith und Cara Delevingne, "Fast & Furious 8" (2017) mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodríguez sowie "Pacific Rim: Uprising" (2018) mit Charlie Day und Adria Arjona. 

Privat

Scott Eastwood hat auch schwierige Zeiten erlebt. Im Jahr 2014 verunglückte seine damalige Freundin Jewel Brangman bei einem Autounfall tödlich, was ihn bis heute schwer belastet.

Fragen und Antworten zu Scott Eastwood

Scott Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Er wurde am 21.3.1986 geboren.
Scott Eastwood hat am 21. März 1986 Geburstag
Scott Eastwood ist 38 Jahre alt.
Scott Eastwood ist Schauspieler
Scott Eastwood ist 1,80 m groß
Scott Eastwood ist vom Sternzeichen Widder