Neues Schwanger-Update

Sarafina Wollny gibt Update zu „Bauchzwergen“ und zeigt Babykugel

Peter und Sarafina Wollny müssen sich immer wieder Schwangerschafts-Fragen stellen

Sarafina Wollny hat in einem neuen Schwanger-Update zugegeben, dass sie sich in letzter Zeit zu viel zugemutet habe. Sie spricht auch über ihre „Bauchzwerge“ und präsentiert ihre immer größer werdende Babykugel.

Sarafina Wollny (26) erwartet aktuell mit ihrem Mann Peter Nachwuchs - und zwar gleich im Doppelpack. Das Paar bekommt bald Zwillinge. Sarafina teilt mit ihren Fans regelmäßig Updates von ihrer Schwangerschaft.

Sarafina Wollny spricht über ihre „Bauchzwerge“ 

In ihrer Instagram-Story zeigt Sarafina Wollny ihren wachsenden Babybauch und erzählt, wie es ihr und dem Nachwuchs geht. Nachdem Sarafina sich die letzten Tage schlapp gefühlt hatte, fühle sie sich inzwischen wieder besser.

Auch ihren Babys gehe es laut der 26-Jährigen soweit gut. Wie ihr Babybauch mittlerweile aussieht und was sie noch zu ihrer Schwangerschaft erzählt, seht ihr im Video.