Die Wollnys

Babybauch-Update: Estefania Wollnys süße Liebeserklärung an Sarafinas Zwillinge

Estefania und Sarafina Wollny

Die Zwillingsschwangerschaft von Sarafina ist für die Wollnys ein kleines Wunder. Auch Schwester Estefania freut sich riesig auf den Nachwuchs. Zu einem neuen Video von Sarafinas Babybauch schreibt sie eine süße Liebeserklärung.

Bei den Wollnys ist immer was los. Die Kult-Familie begleitet uns inzwischen schon seit gut zehn Jahren. Estefania Wollny (19) postet nun auf Instagram ein Update zur Schwangerschaft ihrer Schwester Sarafina (26).

Estefania Wollny teilt neues Foto von Sarafinas Babybauch

Sarafina Wollny erwartet aktuell Nachwuchs. Und zwar nicht nur ein Baby, sondern gleich Zwillinge. Estefania teilt einen Clip ihrer Schwester in ihrer Instagram-Story. Darauf streichelt sie liebevoll ihre wachsende Babykugel. Wie groß Sarafinas Babybauch mittlerweile schon ist, seht ihr oben im Video.

Zu ihrem Post richtet Estefania eine süße Liebeserklärung an die Zwillinge: „Meine beiden Wunder. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie unendlich glücklich ich bin, euch bald im Arm zu halten.“

Die 19-Jährige freut sich sichtlich darauf, erneut Tante zu werden. „Ich liebe euch jetzt schon so unendlich sehr und liebe es zu sehen, wie die Kugel von eurer Mama immer größer wird“, so Estefania Wollny. Der Geburtstermin der Zwillinge soll im Sommer sein.