• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny gibt Schwanger-Update: Sie hat bereits Namen für die Babys

Sarafina Wollny gibt Schwanger-Update: Sie hat bereits Namen für die Babys

Peter und Sarafina Wollny werden bald Eltern
19. März 2021 - 11:24 Uhr / Isabel Neuber

An Weihnachten 2020 verkündeten Sarafina und Peter Wollny, dass sie endlich ihr lang ersehntes erstes Kind erwarten. Jetzt gab die werdende Mutter zu, dass sie sich bereits Namen für die Babys überlegt hat.

Der Weg zur Schwangerschaft war nicht einfach für das junge Ehepaar. Sarafina Wollny (26) betonte im Laufe der letzten Jahre immer wieder, wie gern sie eigene Kinder möchte. Doch das große Babyglück blieb ihr und ihrem Mann Peter (28) lange Zeit verwehrt.

Dann die Erleichterung: An Weihnachten 2020 wurde öffentlich, dass die Wollnys mit Sarafinas und Peters Baby Nachwuchs bekommen.

Sarafina Wollny verriet Details zu ihren Zwillingen

Kurz darauf gab die Familie bekannt, dass Sarafina sogar mit Zwillingen schwanger ist.Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet, ️wir sind überglücklich“, schrieb die werdende Mutter auf Instagram.

Was mit Sicherheit viele Fans in Aufregung und Vorfreude versetzt: Das Paar hat sich bereits Namen für seine Zwillinge überlegt. „Habt ihr schon Kindernamen?“, wollte ein Follower in einer Fragerunde auf Instagram wissen. Was Sarafina dazu sagte und über ihre Zwillinge verriet, erfahrt ihr im Video.