Turbulente Zeiten für Florian Silbereisen (37) – sowohl privat als auch beruflich. Nach der überraschenden Trennung von Langzeit-Freundin Helene Fischer (34) wird er der neue „Traumschiff“-Kapitän.

Malerische Landschaften und Kreuzfahrt-Romantik schaffen eigentlich die perfekte Umgebung für eine neue Liebschaft im Leben des Schlagerstars. Die Presse hat sich da bereits eine neue Anwärterin an Florians Seite auserkoren – Co.-Star Sarah Lombardi (26).

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen: Bald gemeinsam beim „Traumschiff"

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (26) kommt zum „Traumschiff“. In der neuen Staffel hat Sarah Lombardi eine Gastrolle an Land gezogen. Nun wurden Gerüchte laut, Sarah Lombardi und Florian Silbereisen würden sich am Set mehr als nur gut verstehen. Die 26-Jährige hat nun selbst dazu Stellung bezogen.