• Home
  • Stars
  • Heide Keller über „Das Traumschiff“: „Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht“

Heide Keller über „Das Traumschiff“: „Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht“

Heide Keller

25. April 2019 - 14:34 Uhr / Nadine Miller

Heide Keller war von 1981 bis 2018 Bestandteil der ZDF-Serie „Das Traumschiff“. Nun äußert sie sich zur Neubesetzung rund um die ZDF-Erfolgsserie. Dabei kommt sie auch auf Sarah Lombardi zu sprechen.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Florian Silbereisen (37) als Kapitän bei „Das Traumschiff“ anheuern wird. Allerdings wird Florian nicht der einzige Mann sein, der auf dem „Traumschiff“ viel zu sagen hat. Der Sänger muss sich seinen Platz auf der Kommandobrücke nämlich mit Daniel Morgenroth (55) teilen.

Außerdem verkündete Sarah Lombardi (26), dass sie zum „Traumschiff“ kommen wird. Sie und Moderator Joko Winterscheidt (40) werden einen Gastauftritt haben.

Heide Keller spricht über Neubesetzung von „Das Traumschiff“

Diese Entwicklungen dürften Heide Keller eher weniger gefallen. Sie war von 1981 bis 2018 bei der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ dabei. Als „Chefstewardess Beatrice“ bezauberte sie bis vor Kurzem das Publikum.

Nun kann sie die Neuerungen nicht ganz nachvollziehen, wie sie gegenüber „Gala“ klarmacht. Dabei wird auch deutlich, dass Heide Keller die Neubesetzung um die ZDF-Erfolgsserie nicht so berauschend findet. Über den Gastauftritt von Sarah Lombardi sagt sie unter anderem: „Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht“.

Heide Keller, Siegfried Rauch und Horst Naumann waren lange Zeit die Gesichter des „Traumschiffs“ 

Auch zu Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän hatte sie sich in der Vorvergangenheit geäußert. „Ich hab ihn zwar als sehr netten Menschen kennengelernt. Wer immer auch diese Entscheidung getroffen hat, sie haben es auch geschafft, ‚Wetten, dass..?‘ an die Wand zu fahren“, sagte sie der „Bild“.

Was Heide Keller über die Neuerungen bei „Das Traumschiff“ sagt, erfahrt ihr im Video.