Ende 2019 wird Schlagerstar Florian Silbereisen (37) das erste Mal als Kapitän auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein. Silbereisen spielt „Max Parger“, der das Kommando an Bord von seinem Vorgänger „Victor Burger“ übernehmen wird. 

Florian Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän

Doch Florian Silbereisen übernimmt das „Traumschiff“-Ruder nicht alleine. Daniel Morgenroth (55), der bereits in der Osterfolge am Steuer der „Amadea“ zu sehen war, ist weiterhin als erster Offizier „Martin Grimm“ zu sehen. Er wird Florian Silbereisen auf der Brücke des „Traumschiffs“ bestimmt ordentlich Konkurrenz machen. 

Neben den beiden Schauspielern sind auch schon weitere Gast-Auftritte bekannt. Joko Winterscheidt stößt zum „Traumschiff“-Cast dazu und auch eine bekannte Sängerin wird an Bord der „MS Amadea“ gehen.

Wer das ist und was bisher noch über „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen bekannt ist, erfahrt ihr im Video.