• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi spricht endlich Klartext über seine neue Beziehung

Pietro Lombardi spricht endlich Klartext über seine neue Beziehung

Pietro Lombardi
18. September 2020 - 14:28 Uhr / Nadine Miller

Pietro Lombardi bestätigt offiziell auf Instagram, dass er wieder in festen Händen ist. Dabei wird er ganz emotional. Was er über seine Beziehung verrät, seht ihr hier.

Schon seit einigen Tagen wird fleißig darüber spekuliert, wer die neue Frau an Pietro Lombardis (28) Seite ist. Der Sänger postete kürzlich einen Clip, in dem man seine Hand und die Hand einer unbekannten Frau sieht.

Jetzt meldet er sich erneut auf Instagram und bestätigt in einem Video offiziell seine Beziehung. Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr sehr glücklich macht.“ Für Pietro ist es ungewohnt, über dieses Thema zu sprechen, wie er mehrmals erwähnt.

Pietro Lombardi spricht über seine Beziehung

Kurz darauf wird es in dem Clip emotional. Was der Sänger über seine Beziehung zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Pietro verrät, dass er seine neue Freundin am Samstag, den 18. September, der Netzgemeinde vorstellen möchte. Sogar ein Pärchenfoto soll es geben.

An seine Fans appelliert er: „Ich hoffe, ihr werdet sie genauso gernhaben wie ich, denn sie ist echt ein toller Mensch. Und gebt ihr eine Chance.“

Die meisten Fans sind sich inzwischen einig, dass die Frau an seiner Seite die Influencerin Laura Maria ist. Ob das stimmt, werden wir am Samstag erfahren.