• Home
  • Stars
  • Das soll Pietro Lombardis neue Freundin sein

Das soll Pietro Lombardis neue Freundin sein

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin
14. September 2020 - 13:55 Uhr / Franziska Heidenreiter

In seiner Instagram-Story bestätigte Pietro Lombardi am späten Sonntagabend, dass er - vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi - wieder vergeben ist. Im Video seht ihr, wer seine neue Partnerin sein soll.

In einem kurzen, von Pietro Lombardi geteilten Video-Clip liegt die Hand einer Frau auf der des Sängers. Er schreibt dazu: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“

Wer die Glückliche höchstwahrscheinlich ist, die das Herz des Sängers erobern konnte, erfahrt ihr oben im Video.

Pietro Lombardis neue Freundin soll eine bekannte Influencerin sein

Hinweise auf die Identität von Pietro Lombardis angeblicher Freundin geben Bilder aus ihrem Insta-Feed. Fans meinen zu wissen, dass sie den gleichen weißen Pulli und die gleichen lackierten Fingernägel hat wie die Frau in Pietros Story. Außerdem kommentieren die beiden bereits seit Längerem gegenseitig ihre Beiträge mit Herzchen-Emojis.

Pietros potenzielle neue Partnerin ist Influencerin, laut „GoFeminin“ 24 Jahre alt und arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte. Zudem scheint sie eine echte Hundeliebhaberin zu sein, wie zahlreiche Schnappschüsse und Selfies von ihr mit den Tieren. Auf vielen Insta-Fotos präsentiert sie sich auch freizügig, wodurch ihr Hammer-Body zur Geltung kommt.

Obwohl weder Pietro Lombardi noch die hübsche Influencerin ihre Beziehung bislang bestätigt haben, gratulieren ihnen ihre Fans bereit zu ihrem Liebesglück. Ob sie wirklich diejenige ist, aufgrund derer Pietro Lombardi nach vier Jahren endlich wieder vergeben ist, werden wir hoffentlich bald erfahren.