• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi ist wieder vergeben

Pietro Lombardi ist wieder vergeben

Pietro Lombardi ist enttäuscht von Ex-Flamme Melissa
14. September 2020 - 10:27 Uhr / Andreas Biller

Jahrelang warteten Fans darauf, jetzt ist es offiziell: Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite. Das gab der Ex-DSDS-Juror auf Instagram bekannt.

Pietro Lombardi (28) ist wieder in festen Händen. Das bestätigt der Sänger in seiner Instagram-Story. Dort postet er einen Clip, in dem zwei Hände zu sehen sind. Eine davon gehört Pietro selbst, die andere einer unbekannten Frau.

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin

Dazu schreibt der ehemalige DSDS-Juror: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.

Kurze Zeit später meldet sich Pietro erneut in seiner Story zu seiner neuen Beziehung zu Wort: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen.“

2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi, die vorher drei Jahre verheiratet waren. Seither hatte der Sänger keine Beziehung öffentlich gemacht. 

Zwar möchte Pietro die Identität seiner Freundin noch für sich behalten, viele Instagram-Nutzer haben jedoch schon einen Verdacht, wer seine Traumfrau sein könnte. Um wen es sich handeln soll, verraten wir euch im Video.