• Home
  • Stars
  • Ist Laura Maria Pietros Freundin oder nicht? Das sagt sie dazu

Ist Laura Maria Pietros Freundin oder nicht? Das sagt sie dazu

Laura Maria heizt die Spekulationen um eine Beziehung zu Pietro Lombardi an
18. September 2020 - 09:40 Uhr / Andreas Biller

Sind Laura Maria und Pietro Lombardi ein Paar? Das haben mittlerweile schon fast alle Fans als bestätigt akzeptiert, doch die Influencerin hüllt sich in Schweigen.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Pietro Lombardi (28) wieder vergeben ist. Fans sind sich sicher: Influencerin Laura Maria ist die Glückliche.

Sie soll Pietro Lombardis Freundin sein

In ihrer Story beantwortete diese kürzlich Fragen ihrer Follower und äußerte sich auf Nachfrage nach ihrem Beziehungsstatus ziemlich kryptisch. Was sie zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.

Auf die Frage nach ihrem Wohnort fügte sie hinzu: „Ich wohne zurzeit in Düsseldorf. Allerdings habe ich in den nächsten Tagen einige Besichtigungstermine, weil ich aus Düsseldorf wegziehen wollte.“

Ob Laura Maria sich nun auch in Köln umschauen will, um näher bei Pietro zu sein? Dieser verspricht derweil seinen Anhängern auf Instagram: „Ich verspreche euch, der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft.“