• Home
  • Stars
  • „Schwer zu glauben“: Pietro Lombardi nimmt eigene Beziehung aufs Korn

„Schwer zu glauben“: Pietro Lombardi nimmt eigene Beziehung aufs Korn

Pietro Lombardi
15. September 2020 - 14:28 Uhr / Nadine Miller

Es ist offiziell: Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite. Das gab der Ex-DSDS-Juror auf Instagram bekannt. Nun nimmt er seine eigene Beziehung aufs Korn.

Pietro Lombardi (28) ist wieder vergeben! Der Sänger hat eine neue Frau an seiner Seite, wie er selbst auf Instagram bekanntgegeben hat. Dort postete er einen Clip, in dem zwei Hände zu sehen sind. Eine davon gehört Pietro selbst, die andere einer (noch) unbekannten Frau.

Dazu schrieb der ehemalige DSDS-Juror: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.

Pietro Lombardi nimmt seine Beziehung aufs Korn

Kurze Zeit später meldete sich Pietro erneut in seiner Story zu seiner neuen Beziehung zu Wort: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen.“

Zu der Tatsache, dass er fünf Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi (27) wieder vergeben ist, hat er jetzt auch etwas zu sagen. Was der Sänger dazu schreibt, seht ihr im VideoDie Glückliche soll übrigens Influencerin Laura Maria sein, bestätigt wurde dies aber bislang von keiner Seite.