• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: So sieht er ohne Cap aus

Pietro Lombardi: So sieht er ohne Cap aus

Pietro Lombardi
15. Februar 2020 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter

Pietro Lombardi kennt man nahezu ausschließlich mit Cap, diese ist auch zu seinem Markenzeichen geworden. Hin und wieder zeigt sich der Sänger aber auch mal ohne Kopfbedeckung. Kaum zu glauben, wie Pietro Lombardi ohne Kappe aussieht. 

Pietro Lombardi (27) ist aktuell in der DSDS-Jury zu sehen. Dort bewertet er neben seinen Kollegen Dieter Bohlen (66), Xavier Naidoo (48) und Oana Nechiti (31) die diesjährigen Teilnehmer.

Er zeigt sich jedoch nie ohne seine Kappe, denn diese trägt Pietro normalerweise jeden Tag. Kaum einer seiner Fans weiß eigentlich, wie der begabte Sänger ohne sein heiß geliebtes Accessoire aussieht.  

Pietro Lombardi zeigt sich ohne seine Kappe

Doch auf seinem Instagram-Account postete Pietro Lombardi vor einigen Monaten Fotos, die ihn tatsächlich ohne die coole Kappe zeigen. Obwohl eigentlich nur die Cap fehlt, sieht Pietro auf den Bildern ganz anders aus. 

Seine Gesichtsform kommt wesentlich besser zur Geltung. Außerdem wirkt seine ganze Erscheinung erwachsener. Die Bilder, die im Sommer aufgenommen wurden, zeigen einen blonden Pietro Lombardi

Er hatte damals gegen einen Freund beim Fußball-PlayStation-Spiel „FIFA“ verloren. Vorher wetteten die beiden, Pietro müsse sich die Haare blond färben, falls das passiert. „Wettschulden sind Ehrenschulden“, schrieb der Sänger damals.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BLOND IST SCHONMAL WEG

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Pietro Lombardi ohne Kappe: Fans sind begeistert

Pietro Lombardis Haarfarbe fanden damals nicht alle Follower gut. „Sorry aber nicht deine Farbe“, so ein User. „Ich finde dunkel steht dir besser“, stimmte ein weiterer zu. 

Davon abgesehen, kommt Pietro Lombardis Look ohne Cap sehr gut an. So meinte zum Beispiel ein Fan: „Siehst auch ohne Kappe gut aus.“ Ein anderer User konnte sich nur anschließen: „Wow! viel schöner als immer diese Mütze.“

Wer weiß, vielleicht bekommen wir den Sänger nun mal öfter ohne sein Lieblings-Accessoire zu sehen. Wie es aktuell untendrunter aussieht, weiß nur er selbst. Eventuell ja so wie bei diesem Foto aus dem Jahr 2018?

Während sich Pietro Lombardi nie ohne seine Kappe zeigt, sehen wir seinen DSDS-Mitjuror nie ohne ein anderes Accessoire. Xavier Naidoo trägt immer eine Sonnenbrille. Der Hintergrund ist ein medizinischer, denn er ist sehr lichtempfindlich.