• Katja Krasavices neue Single mit Pietro Lombardi ist draußen
  • Die Sänger interpretieren einen bekannten Song neu
  • In dem Musikvideo haben gleich zwei DSDS-Legenden einen Auftritt

Fans von Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) dürfen sich freuen. Die Sänger veröffentlichen ihre neue Single „You're my Heart, You're my Soul“. Das Musikvideo zur Single begeistert mit prominenten Auftritten und ungewöhnlichen Szenen.

Katja Krasavice und Pietro Lombardi vorm Traualtar

Wer hätte gedacht, dass Katja Krasavice und Pietro Lombardi einmal heiraten würden? Und dass niemand anderes als Pop-Titan Dieter Bohlen (68) die beiden trauen würde? Das Musikvideo zu der Neuinterpretation des Modern-Talking-Hits „You're my Heart, You're my Soul“ aus dem Jahr 1984 macht es möglich. 

Schon früh machte Katja Krasavice für ihre Single mit doppeldeutigen Fotos Werbung. Nun ging das Musikvideo, auf das Fans und Kritiker bereits sehnsüchtig gewartet haben, auf YouTube online. Die Kombination aus Musiklegende Dieter Bohlen, DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Rapperin Katja ist aber auch ungewöhnlich.

Das Musikvideo zeigt Katja Krasavice und Pietro Lombardi als Liebespaar, das am Ende von Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen getraut wird. Die Fans feiern das Cover des Modern-Talking-Hits und kommentieren das Video: „Der Song ist einfach mega und die Kombi erst. Ich liebs.“

Auch interessant: