• Pietro Lombardi und Katja Krasavice sorgen für große Verwirrung
  • Sie posteten ein Hochzeitsfoto von sich
  • Die Meinungen der Fans über die Wahrheit spalten sich

Pietro Lombardi (29) sorgt gerade für mächtig Schlagzeilen: Vor wenigen Tagen postete der DSDS-Gewinner ein Foto auf Instagram, auf dem die Hand einer Frau in seiner liegt, beide tragen große goldene Ringe. Die „Bild“ fand heraus, dass es sich um Rapperin Katja Krasavice (25) handelt. Was wirklich hinter Pietro Lombardis Foto steckt, versprach er am Karfreitag zu erklären.

Pietro Lombardi und Katja Krasavice: „Dieses Gefühl ist für uns beide neu

Die sogenannte Auflösung von Pietro Lombardi sorgte aber nur für noch mehr Verwirrung. Er und Katja Krasavice veröffentlichten nämlich ein Bild, auf dem sie sich als Hochzeitspaar zeigen – sie in aufwendig gearbeitetem Brautkleid, er in Anzug und Fliege. „Dieses Gefühl ist für uns beide neu“, schreiben beide unter das Foto, das in den Kommentaren zu den unterschiedlichsten Spekulationen führt.

Auch interessant

Während einige schlichtweg ihre Verwirrung äußern, kristallisieren sich zwei große Theorien der Follower heraus: Manche glauben, dass Pietro und Katja wohl wirklich das neue Traumpaar sind und sich das Jawort gegeben haben und freuen sich für die beiden. Viele andere sind sich sicher, dass es sich bei dem ganzen um einen neuen gemeinsamen Song handelt, den die beiden promoten.

Bestimmt ein neuer Song, den sie zusammen performen“ und „Freue mich schon auf den neuen Song von euch beiden“ heißt es zum Beispiel. Ob es sich um wahre Liebe oder eine musikalische Zusammenarbeit zwischen Pietro Lombardi und Katja Krasavice handelt, werden wir hoffentlich bald erfahren.