• Pietro Lombardi verwirrt gerade alle mit einem Bild
  • Darauf hat er einer Frau einen Ring an den Finger gesteckt
  • Was hat es damit auf sich?

Eines kann Pietro Lombardi (29): gekonnt für Schlagzeilen sorgen. Mit einem Ring-Foto verwirrt er Mittwochabend seine Follower auf Instagram. Sein Kommentar dazu: lediglich ein rotes Herz.

Pietro Lombardi: Was hat es mit diesem mysteriösen Bild auf sich?

Nicht nur die Fans von Pietro Lombardi, sondern auch Promis wie „Bachelor“ Andrej Mangold sind ratlos. Dieser schreibt: „Was hier los?“. Ist Pietro neu verliebt? Gar verlobt oder verheiratet? WEM hat der Sänger hier einen Ring an den Finger gesteckt?

Einige Fans haben bereits eine Vermutung: Das Foto könnte Promo für seinen neuen Song sein. Andere Follower wollen sogar den Ring an der Frauenhand erkannt haben: Dieser soll Rapperin Katja Krasavice (25) gehören, die auf Social Media bewusst mit ihrem Sex-Image spielt.

Gegenüber „Bild“ äußert sich der 29-Jährige zurückhaltend: „Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung“. Fans vermuten, dass Pietro Lombardi und Katja Krasavice musikalisch gemeinsame Sache gemacht haben. Doch wer weiß, vielleicht kamen sie sich dabei auch näher. Wir sind gespannt auf die Auflösung.

Auch interessant: