• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: „Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will“

Pietro Lombardi: „Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will“

Bei der McDonald's Benefiz Gala sprach Pietro Lombardi mit „Promipool“ über seinen neuen Job als DSDS-Juror

Seit über drei Jahren ist Sänger Pietro Lombardi schon Single. Der DSDS-Juror möchte allerdings gerne wieder eine Beziehung und verriet im Interview, weshalb er wieder eine Frau an seiner Seite haben möchte.  

Pietro Lombardis (26) Liebesleben wird derzeit heiß diskutiert. Nach Gerüchten, dass Pietro mit der Miss Schweiz zusammen sein soll, dementierte Pietro die Beziehung. Er selbst erklärt, dass er schon seit über drei Jahren Single ist, also seit er und seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (26) sich getrennt hatten.  

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2018

Pietro Lombardi sehnt sich nach Zweisamkeit

Inzwischen sehnt sich Pietro Lombardi wieder nach einer neuen Liebe. Gegenüber RTL verriet der DSDS-Juror, dass er gerne wieder eine neue Beziehung eingehen würde. Allerdings sei es bei ihm gar nicht so einfach, denn viele Frauen würden nur Bekanntheit suchen und sich nicht für ihn als Person interessieren.  

Obwohl es bisher für Pietro nicht mit einer neuen Freundin klappt, bleibt der Sänger optimistisch. Für das erste Kennenlernen hat Pietro Lombardi sogar ein Wunsch-Szenario und zeigt dabei seine romantische Seite.  

Weshalb Pietro Lombardi gerne wieder eine Beziehung hätte und wie er sich das erste Kennenlernen vorstellt, erfahrt ihr im Video.