Pietro Lombardis (26) Liebesleben wird derzeit heiß diskutiert. Nach Gerüchten, dass Pietro mit der Miss Schweiz zusammen sein soll, dementierte Pietro die Beziehung. Er selbst erklärt, dass er schon seit über drei Jahren Single ist, also seit er und seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (26) sich getrennt hatten.  

Pinterest
Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2018

Pietro Lombardi sehnt sich nach Zweisamkeit

Inzwischen sehnt sich Pietro Lombardi wieder nach einer neuen Liebe. Gegenüber RTL verriet der DSDS-Juror, dass er gerne wieder eine neue Beziehung eingehen würde. Allerdings sei es bei ihm gar nicht so einfach, denn viele Frauen würden nur Bekanntheit suchen und sich nicht für ihn als Person interessieren.  

Obwohl es bisher für Pietro nicht mit einer neuen Freundin klappt, bleibt der Sänger optimistisch. Für das erste Kennenlernen hat Pietro Lombardi sogar ein Wunsch-Szenario und zeigt dabei seine romantische Seite.  

Weshalb Pietro Lombardi gerne wieder eine Beziehung hätte und wie er sich das erste Kennenlernen vorstellt, erfahrt ihr im Video.  

Pietro Lombardi

DSDS-Juror zeigt Schönheit die kalte Schulter

Darum gab Pietro Lombardi der Ex-Miss-Schweiz einen Korb