• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Darum klappt es nicht mit einer neuen Freundin

Pietro Lombardi: Darum klappt es nicht mit einer neuen Freundin

Pietro Lombardi kündigt ein neues Album für 2019 an

Seit fast drei Jahren sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi nun schon getrennt. Während Sarah mit Roberto wieder eine neue Liebe gefunden hat, ist Pietro noch immer Single. Woran das liegt, hat Pietro Lombardi nun verraten.

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, Pietro Lombardi (26) sein in die Ex-Miss-Schweiz Jastina Doreen Riederer (21) verliebt. Doch so schnell die Spekulationen auftauchten, wurde die Beziehung von Pietro wieder dementiert - genau wie zuletzt Liebesgerüchte um Clea-Lacy Juhn (27). Doch woran liegt es, dass der Frauenschwarm schon so lange Single ist?

Pietro Lombardi Clea-Lacy

Sind Pietro Lombardi und Clea-Lacy ein Paar?

Pietro Lombardi: Das Problem mit den Frauen

Im „Bild“-Interview erklärt Pietro Lombardi, dass er der Ex-Miss-Schweiz einen Korb gab, weil er keine Zeit für eine Beziehung hätte. Nun offenbart Pietro gegenüber RTL jedoch weitere Gründe dafür, dass er seit der Trennung von Sarah Lombardi (26) keine neue Freundin gefunden hat.

Demnach sei Pietro Lombardi zum einen vielleicht noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung und traue sich nicht, auf Frauen zuzugehen. Zum anderen liege es auch an den potenziellen Partnerinnen. 

Was laut Pietro Lombardi das Problem mit 90 Prozent aller Frauen sei, die ihn ansprechen, erfahrt ihr oben im Video.