Auweia, das war aber ein ziemlich eindeutiger Korb von Pietro Lombardi (26)! In letzter Zeit war die Gerüchteküche um den Ex-DSDS-Gewinner ziemlich stark am Brodeln. Grund waren Äußerungen der ehemaligen Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (21).

Pietro Lombardi gibt Jastina den Laufpass 

Die beiden hatten sich am Set zum Dreh von Pietro Lombardis neuem Musikvideo kennengelernt. In einem Interview mit RTL sagte Jastina, dass sie sich eine Beziehung zu dem Sänger sehr gut vorstellen könnte. Daraufhin fragten sich viele Fans: Ist Pietro verliebt in Miss Schweiz Jastina? 

Doch dies beantwortet der 26-Jährige jetzt ganz eindeutig via Instagram: Nein! Unter einem Post eines Promi-Portals kommentiert der „Senorita“-Sänger ganz frivol und erteilt der hübschen Jastina damit eine ziemliche Abfuhr.

Wie witzig Pietro Lombardi die Gerüchte um eine neue Beziehung dementierte, erfahrt ihr im Video.