Pietro Lombardi (26) kennt man als Strahlemann und gut gelaunten Entertainer, doch der Musiker, der 2019 bei DSDS in der Jury sitzt, hat auch eine ernste Seite. Dies wurde in der Doku „Die Pietro Lombardi Story“ deutlich.

Pinterest
Pietro Lombardi postet ein süßes Throwback-Foto mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi: Nicht nur Lächeln

In der Doku-Sendung, die im Anschluss an DSDS lief, erzählt Pietro Lombardi von dem bisher schlimmsten Moment in seinem Leben. Der Musiker zeigt dabei, dass auch im Showbusiness eben nicht alles immer so ist, wie es scheint.

Pietro Lombardis schreckliche Erinnerung hängt dabei mit der Geburt seines Sohnes Alessio zusammen, den er mit seiner Ex Sarah Lombardi hat. Mit dieser ist er nach wie vor verheiratet, laut Pietro fehlt aber nur noch eine Unterschrift zur Scheidung.

Was Pietro Lombardi als den für ihn schlimmsten Moment sieht, verraten wir euch im Video.