Sarah Lombardi hat einen neuen Freund

Pietro Lombardi: „Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung“

Pietro Lombardi

Zwei Jahre lang sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bereits getrennt. Sarah hat mittlerweile sogar einen neuen Freund an ihrer Seite. Nun wollen Pietro und Sarah auch offiziell ihre Ehe beenden. 

Das traurige Ende der tollen Liebesgeschichte von Pietro Lombardi (26) und Sarah Lombardi (26) vor zwei Jahren war für viele Fans ein absoluter Schock. Nach einigen Dramen sind die beiden aber nun im Reinen miteinander und kommen gut zurecht. So feierte Pietro in diesem Jahr sogar das Weihnachtsfest gemeinsam mit Sarah und Söhnchen Alessio (3). 

Sarah & Pietro Lombardi: Trennung soll offiziell werden

Doch auch wenn die beiden sich gut miteinander verstehen - die bisher immer noch bestehende Ehe zwischen Sarah und Pietro ist keine Dauerlösung. Insbesondere da die hübsche Brünette mittlerweile einen neuen Freund hat. An der Seite ihres Robertos ist die 26-Jährige mittlerweile super glücklich. 

Um nach zwei Jahren Liebes-Aus nun auch offiziell die Trennung zu vollziehen, haben sich Pietro und Sarah um die Scheidung bemüht. Mittlerweile soll nach Pietros eigenen Angaben nur noch eine Unterschrift für den Vollzug fehlen.

Mehr zu Pietros und Sarahs Scheidungsvorhaben erfahrt ihr im Video.