• Peter Klein war in Hamburg
  • War er dort bei Yvonne Woelke?
  • Micaela Schäfer könnte mehr wissen

Nach dem Fremdgeh-Skandal im australischen Hotel Versace hatte Peter Klein zugegeben, dass er sich verliebt hat. Er und Noch-Ehefrau Iris Klein (55) leben mittlerweile getrennt, doch unklar ist, wie es mit ihm und Yvonne Woelke (41) weitergeht. 

Was läuft zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke?

Am Wochenende war Peter laut Instagram in Hamburg unterwegs – Yvonnes Heimat. Ob die beiden sich wohl getroffen haben? Dazu äußert sich Yvonnes Freundin Micaela Schäfer (39) und erklärt gegenüber „Promiflash“: „Es wäre ein bisschen unklug, wenn Peter und Yvonne sich weiter treffen, denn Peter ist nun mal verliebt [...] und dann spielt man natürlich mit den Gefühlen des anderen.“

Allerdings soll auch Yvonne nicht mehr bei ihrem Ehemann leben, weshalb alle eigentlich das machen können, „was sie wollen“, so Schäfer weiter. Wie die ehemalige Miss Germany selbst zu dem Ganzen steht, ist weiterhin unbekannt. Es bleibt also weiterhin spannend in dem Klein-Woelke-Drama. 

Auch interessant: