• Pete Davidson ist ein echter Womanizer
  • Er datete schon Kate Beckinsale oder Kim Kardashian
  • Mit DIESEM Model soll er sich jetzt trösten

Der US-amerikanische Comedian und Schauspieler Pete Davison (28) hat sich in den letzten Jahren international einen Namen gemacht. Doch nicht nur im Beruf, sondern auch in der Liebe gibt es einiges Aufregendes zu berichten. Wir zeigen euch im Video, mit welchen Schönheiten Pete Davidson bereits zusammen war.

Pete Davidsons Flammen: Von Ariana Grande bis Kim Kardashian

Primär erreichte Pete weltweite Bekanntheit durch seine stürmische Beziehung mit Sängerin Ariana Grande (29). So verkündeten sie im Juni 2018, dass sie nach wenigen Wochen Beziehung bereits verlobt haben. Die Verlobung hielt nicht lange und das Paar trennte sich nach fünf Monaten.

Auch interessant:

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher

Nach Ariana datete Pete Kate Beckinsale (49), Margret Qualley (28), Kaia Gerber (21) und „Bridgerton“-Darstellerin Phoebe Dynevor (27). Im November 2021 machte Pete mit seiner Beziehung zu Kim Kardashian (42) Schlagzeilen. Für Kim war es die erste Beziehung seit dem Ende ihrer sechsjährigen Ehe mit Rapper Kanye West. Im August gab das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt.

Gerüchten zufolge soll sich Pete Davidson bereits mit der nächsten Beauty trösten: Emily Ratajkowski (31), die wieder Single ist. Es hat unter anderem der Gossip-Kanal „Deuxmoi“ eine Nachricht veröffentlicht, in welcher behauptet wurde, dass die beiden auf einem Date in Brooklyn waren. Die beiden haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Klar ist aber: Pete Davidson kann auf eine beeindruckende Dating-Geschichte zurückblicken.