Star-Profil

Phoebe Dynevor

Phoebe Dynevor besucht dieSchnappenTV-Show Premiere am 28. September 2017.

Phoebe Dynevor wurde 2021 durch „Bridgerton“ weltweit bekannt. Die Schauspielerin war zuvor bereits in einigen Produktionen zu sehen, doch die Netflix-Serie machte sie zum Superstar.

Phoebe Dynevor wurde 1995 im englischen Manchester geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Ihr Schauspiel-Talent kommt nicht von ungefähr - es wurde ihr mit in die Wiege gelegt.  Ihre Mutter ist Sally Dynevor, die vor allem durch die Serie „Coronation Street“ bekannt wurde. Ihr Vater Tim ist Drehbuchautor. Sie hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. 

Bereits als Kind ist Phoebe dadurch aufgefallen, immer im Rampenlicht stehen zu wollen. Gegenüber dem „Express“ erklärte sie, immer unter anderem für ihre Großeltern performen gewollt zu haben. Jetzt hat sie einen Beruf daraus gemacht.

Phoebe Dynevor vor „Bridgerton“

Bevor Phoebe Dynevor bei „Bridgerton“ zu sehen war und Rekorde feierte, hatte sie Auftritte in anderen Serien und Filmen. Vor der Netflix-Produktion war sie schon in Serien wie „Waterloo Road“, wo sie mit 14 Jahren ihr Debut feierte, oder in „Snatch“ neben Rupert Grint oder „Younger“ an der Seite von Hilary Duff zu sehen.

Über Phoebes Liebesleben ist nicht viel bekannt. Wenn man sich ihre Instagram-Seite so ansieht, könnte man davon ausgehen, dass sie aktuell Single ist. Zuvor war sie mit dem Geschäftsmann Simon Merill und mit dem Schauspieler Sean Teale liiert, wie „Popbuzz“ berichtet.

Fragen und Antworten zu Phoebe Dynevor

Phoebe Dynevor wurde 2021 durch „Bridgerton“ weltweit bekannt. Die Schauspielerin war zuvor bereits in einigen Produktionen zu sehen, doch die Netflix-Serie machte sie zum Superstar.
Phoebe Dynevor hat am 17. April 1995 Geburstag
Phoebe Dynevor ist 25 Jahre alt.
Phoebe Dynevor ist Schauspielerin
Phoebe Dynevor ist 1,65 m groß
Phoebe Dynevor ist vom Sternzeichen Widder