• Kim Kardashian und Pete Davidson machen ihre Beziehung Insta-offiziell
  • Sie posten gemeinsame Bilder
  • Das ist darauf zu sehen

Kim Kardashian (41) zeigt sich auf Instagram erstmals mit ihrem Freund Pete Davidson (28). Die Reality-Queen turtelt bereits seit einigen Monaten mit dem Comedian, sah bisher jedoch davon ab, in den sozialen Medien Pärchenfotos zu veröffentlichen.

Kim Kardashian und Pete Davidson machen es Insta-offiziell

Damit ist nun Schluss: In einem neuen Post teilte die heiße Unternehmerin gleich zwei Fotos, die sie innig mit dem „Saturday Night Live“-Star zeigen, wie ihr im Video seht.

Auf einem davon liegen beide Stars am Boden, während Pete seinen Kopf in Kims Schoß legt. Ein weiteres zeigt, wie die Turteltauben in die Kamera grinsen und Kim ihre Lippen zu einem Kussmund formt.

Auch interessant:

Auf beiden Bildern ist Petes Gesicht allerdings weitgehend bedeckt, weil er sich entweder von der Kamera wegdreht oder Sonnenbrille trägt. Zu den Aufnahmen schrieb die 41-Jährige: „Welches Auto sollen wir nehmen?“

Erst vor Kurzem war Kims Scheidung von ihrem Ex-Mann Kanye West offiziell vollzogen worden. Damit legte sie auch ihren zweiten Nachnamen ab und ist nun wieder nur unter ihrem Mädchennamen bekannt.

Quelle: BANG Showbiz