• Deutschland hat einige Paradiesvögel zu bieten
  • Dazu gehören Olivia Jones, Harald Glööckler und Sophia Vegas
  • SO sahen sie früher aus

Anders zu sein, bedeutet nicht unbedingt etwas Schlechtes. Das beweisen so einige Promis. Im Video zeigen wir euch die schrägsten Vögel des deutschen TV, wie sie trotz ihres ungewöhnlichen Auftretens erfolgreich wurden und wie sie zu Beginn ihrer Karriere aussahen.

So sahen Deutschlands Paradiesvögel früher aus

Los geht es mit Olivia Jones. Seit Jahrzehnten unterhält die Dragqueen Zuschauer in Reality-Sendungen. Ihr früher Ehrgeiz hat sich ausgezahlt. Olivia setzte sich schnell von anderen ab und konnte damit internationale Erfolge erzielen. Im „ungeschminkten“ Leben heißt die Dragqueen Oliver Knöbel. Ihr Durchbruch liegt in den neunziger Jahren. Die Dragqueen startete ihre Karriere im Pulverfass Cabaret in Hamburg.

Mithilfe des Travestiekünstlers Ernie Reinhardt gelang ihr rasch der Aufstieg. 1997 wurde die Künstlerin auch international bekannt: Olivia Jones ging als Miss Dragqueen Of The World aus dem „Dragqueen Contest“ in Miami hervor. Sie war nicht nur auf Theaterbühnen zu sehen, sondern auch in zahlreichen Fernsehsendungen zu Gast. Dazu gehören „Big Brother“, „Frauentausch“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Pinterest
Harald Glööckler im Jahr 2001

Weiter geht es mit Harald Glööckler. Er gehört zu den bekanntesten deutschen Designern und ist nicht nur bei den Kundinnen seiner früheren TV-Shopping-Sendungen beliebt. Auch der schillernde Modestar hat über die Jahre eine krasse Transformation hingelegt. Wie Harald Glööckler früher aussah, wissen die wenigsten, da nur wenige Fotos aus seiner Jugend veröffentlicht wurden.

Seit Beginn seiner Karriere hat sich der Star immer wieder neu erfunden – extravagant sah Harald aber schon immer aus. Bereits Anfang der 2000er begann er sich im Fernsehen einen Namen zu machen. Erste TV-Auftritte hatte er unter anderem auf Teleshopping-Kanälen. In den Jahren 2010 und 2011 war er als Jury-Mitglied der TV-Show „Let’s Dance“ zu sehen.

Auch interessant:

Auch Sophia Vegas hat sich stark verändert. Früher war sie noch unter dem Namen Wollersheim bekannt. Erst seit der Scheidung von Bert Wollersheim 2017 benutzt sie ihren Künstlernamen. Früher war sie noch um einiges natürlicher, doch in den letzten Jahren hat sie eine krasse Veränderung hinter sich.

Die Reality-TV-Teilnehmerin hat sich unter anderem ihre Brüste mehrfach vergrößern und ihre Nase viermal verkleinern lassen. Außerdem ließ sie sich vier Rippen entfernen. Heute ist Sophia Vegas mit Daniel Charlier und Tochter Amanda glücklich. Seit September 2019 sind die beiden verheiratet.