• Harald Glööckler ist eine wahre TV-Legende
  • Der Designer fällt vor allem äußerlich auf
  • Wir zeigen euch, wie er sich über die Jahre verändert hat

Harald Glööckler begann seine Karriere im Jahr 1987. Damals eröffnete er mit seinem Partner Dieter Schroth ein Modegeschäft. Seitdem hat der Designer sich natürlich ganz schön verändert und sah früher noch ganz anders aus. Bilder aus seiner frühesten Jugend findet man kaum.

Harald Glööckler weiß, wie man Blicke auf sich zieht

Seit Beginn seiner Karriere hat sich der Star immer wieder neu erfunden – extravagant sah Harald aber immer schon aus. Schon Anfang der 2000er begann Harald sich im Fernsehen einen Namen zu machen. Erste TV-Auftritte hatte er unter anderem auf Teleshopping-Kanälen. In den Jahren 2010 und 2011 war er als Jury-Mitglied der TV-Show „Let’s Dance“ zu sehen.

Auch interessant:

Dabei setzt er immer auf viel Pomp und Glitzer. Harald Glööckler weiß, wie man die Blicke auf sich zieht: So präsentierte er sich schon öfter mit Strasssteinen im Gesicht. 2012 war seine Sendung „Herr Glööckler zieht um“ im TV zu sehen. Kurze Zeit später folgte bereits die nächste Show. Noch im selben Jahr lief seine Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ im Fernsehen.

Wie sich Harald Glööckler über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video.