• Home
  • Stars
  • So sah Harald Glööckler früher aus

So sah Harald Glööckler früher aus

Harald Glööckler 
13. Juli 2020 - 10:33 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Harald Glööckler ist für sein extravagantes Auftreten und schrille Looks bekannt. Doch SO hat man den Modedesigner garantiert noch nie gesehen: Auf Instagram zeigt er sich erstmals auf einem Jugendfoto und wir hätten ihn fast nicht wiedererkannt.

Harald Glööckler (55) kennen sicher so einige als bunte Glamour-Figur. Doch in seiner Jugend war auch er etwas bodenständiger unterwegs. In einem Instagram-Post zeigt er, wie „normal“ er mit 17 Jahren aussah.

Harald Glööckler ist nicht wiederzuerkennen

Die Fans von Harald Glööckler waren erst vor Kurzem überrascht, als sie sahen, wie der Modeschöpfer vor über 20 Jahren aussah. Jetzt gibt es ein neues Throwback-Foto des Designers.

Der Unternehmer hat sich seither deutschlandweit einen Namen gemacht. Auf Instagram zeigt sich das bekannte Gesicht auf einem Jugendfoto: noch vollkommen ungeschminkt, ohne OPs oder Toupet, das er kürzlich für ein Video abnahm.

In Leopardenhose und Netzoberteil ist der damals 17-Jährige mit einer früheren Freundin zu sehen. Obwohl er kaum wiederzuerkennen ist, blieb eines doch gleich. „38 Jahre später – aber Leo-Print liebe ich noch immer manchmal“, kommentiert Harald Glööckler unter dem Foto.

Seine mehr als 33.000 Follower sind begeistert und zeigen das auch. Auf Instagram erntet Glööckler überwiegend positive Reaktionen.