Ian Ziering und Co.

Heiße Neunziger-Stars damals - so sehen sie heute aus

Ian Ziering, Luke Perry, Jason Priestley und Brian Austin Green gehörten in den Neunziger Jahren zu den heißesten Schauspielern

In den Neunzigern waren sie auf Postern in sämtlichen Teenie-Zimmern zu sehen, doch seitdem haben sich die Stars teilweise ganz schön verändert. So sehen sie heute aus.

Wenn man sich an seine Jugend und die Stars von früher erinnert, passiert es nicht selten, dass alte Schwärme heute gar nicht mehr sexy sind. Das muss aber natürlich nicht in jedem Fall so sein. Manche Schauspieler aus den neunziger Jahren sehen immer noch einfach heiß aus! Wir zeigen euch die hottesten Stars aus dem Jahrzehnt und wie sie heute aussehen

Einige Transformationen werden euch mit Sicherheit überraschen. Los geht es mit Ian Ziering. Als „Steve Sanders“ verdrehte er in „Beverly Hills, 90210“ den Mädchen reihenweise die Köpfe. Auch heute noch ist er eine echte Augenweide und steht seit 2019 für die Serie „Swamp Thing“ vor der Kamera. Im selben Jahr war er im Reboot von „Beverly Hills, 90210“, „BH90210“, zu sehen.

Stars der Neunziger: Das machen sie heute

Die Zwillinge Brittany und Cynthia Daniel feierten mit der Serie „Sweet Valley High“ immense Erfolge. Um Cynthia wurde es eher ruhig. Brittany dagegen war zuletzt 2018 in „Blackish“ und 2020 in „#BlackAF“ zu sehen.

Selma Blair feierte mit „Eiskalte Engel“ ihren großen Durchbruch. Noch immer ist sie als Schauspielerin erfolgreich und sieht einfach fantastisch aus. 2018 gab sie bekannt, dass sie an Multipler Sklerose leidet.

Weitere Stars der Neunziger und wie diese heute aussehen, seht ihr oben im Video.

Auch interessant: