• Sarafina Wollny ist Mutter der Zwillinge Emory und Casey
  • Sie teilt auf Instagram ein süßes Foto von Casey
  • Casey ist dabei als kleiner Weihnachtsmann zu sehen

Casey Wollny kam im Mai 2021 zur Welt. Nun stand er schon für ein Fotoshooting vor der Kamera. Mama Sarafina Wollny (26) teilte einen der Schnappschüsse auf Instagram und verzückte damit die Fans.

Sarafina Wollnys Sohn Casey verzaubert als Weihnachtsmann die Fans

Auf dem Foto sitzt Sarafina Wollnys Söhnchen Casey auf einem winzigen Stuhl und hält sich daran fest. Dabei ist er umringt von Weihnachtsfiguren. Im Hintergrund kann man einen schön geschmückten Weihnachtsbaum mit funkelnden Lichtern erkennen.

Für die besondere Weihnachtsstimmung sorgt außerdem ein weiteres, ganz niedliches Highlight: Der kleine Casey trägt auf dem Foto eine rote Nikolausmütze. Ist er nicht süß? Einen Tag zuvor teilte Zweifach-Mama Sarafina bereits einen zuckersüßen Schnappschuss von Caseys Zwillingsbruder Emory. Während dieser auf seinem Bild frech die Zunge herausstreckt, blickt Casey noch etwas schüchtern in die Kamera.

Casey du kleiner Frechdachs. Kleiner Weihnachtsmann. Wie süß kann man bitte sein, wir sind so stolz auf euch. Euer erstes Weihnachtsfest. Wir freuen uns sehr darauf“, schreibt Sarafina, die in letzter Zeit stark abgenommen hat, unter das Bild.

Auch die Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und sind vor allem überrascht, wie groß Casey bereits ist. Ein Fan schreibt: „Wie süssss ist das denn bitte. Er sieht so groß aus.“ Ein anderer findet: „Die Bilder sind mal wieder unfassbar schön. Zuckersüß eure kleinen.“ Bei solch goldigen Aufnahmen kann es ja nur ein süßes Weihnachtsfest bei Sarafina Wollnys Familie werden.

Auch interessant: