• Sarafina Wollny ist Mutter von Zwillingen
  • Jetzt teilt sie auf Instagram ein süßes Foto von Sohn Emory
  • Er ist schon richtig groß!

Bei diesem Foto geht einem doch das Herz auf: Sarafina Wollny (26) gibt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Nun teilt sie mit den Fans ein süßes Bild ihres Sohnes Emory.

Sarafina Wollny erfreut die Fans mit süßem Baby-Schnappschuss

Der Nachwuchs von Sarafina Wollny wurde für sein Fotoshooting in eine kuschelige Decke gehüllt. Um ihn herum ist eine grüne Girlande, geschmückt mit glänzenden Weihnachts-Kugeln, zu sehen. Inzwischen ist er auch schon richtig groß geworden. 

Der kleine Emory ist gerade einmal sechs Monate alt und schon ein echter Profi vor der Kamera, wie die Aufnahme auf Sarafinas Instagram-Profil zeigt. Darauf streckt er frech seine Zunge heraus – süßer geht’s wirklich nicht mehr.

Emory mein kleiner Frechdachs. Wie wunderschön, diese Bilder einfach sind. Unser 1. Weihnachtsfest mit Euch zwei. Diese Feiertage haben eine ganz neue besondere Bedeutung“, schreibt die zweifache Mama unter ihren Post und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus.

Zu dem Bild markiert sie ihren Ehemann Peter Wollny (28). Dieser schickt seiner Frau Sarafina, die in letzter Zeit stark abgenommen hat,  in den Kommentaren ein rotes Herz.

Auch interessant:

Auch die Fans sind bei dieser goldigen Aufnahme ganz aus dem Häuschen und kaum noch zu bremsen. Sie überhäufen die TV-Bekanntheit mit vielen positiven Kommentaren. „Wie süß kann man eigentlich sein?“ und „Das gibt's ja gar nicht. Wie süß ist das denn bitte. Bekommt man sofort ein Lächeln ins Gesicht“ sind nur zwei der Kommentare.