• Sarafina Wollnys Zwillinge kamen im Mai zur Welt
  • Mittlerweile sind sie schon richtig groß
  • Auf Instagram zeigt Sarafina nun die ersten Bilder, die nach der Geburt entstanden

Sarafina Wollny (26) brachte im Mai ihre Zwillinge Emory und Casey auf die Welt. Die Jungs hatten keinen leichten Start ins Leben. Per Notkaiserschnitt mussten sie bereits in der 30. Schwangerschaftswoche geholt werden. Damit waren Casey und Emory Frühchen und mussten für einige Wochen im Krankenhaus bleiben und zu Kräften kommen.

Ein Foto mit den beiden ließ sich Sarafina allerdings kurz nach der Geburt nicht nehmen. Auf ihrem Instagram-Account postet sie nun ihre ersten Bilder mit den Kleinen, die ihr im Video sehen könnt.

Sarafina Wollny zeigt erste Bilder mit den Zwillingen

Ganz erschöpft hält Sarafina Wollny auf einem der Fotos einen ihrer Jungs in dem Arm. Auf dem anderen Bild ist bereits eines ihrer Babys an einer Sauerstoffflasche und die damals frischgebackene Mama hält den Kleinen schützend fest. „Unsere 1. Bilder. Wir sind so unglaublich stolz auf euch, ihr hattet keinen leichten Start und habt euch zu so wundervollen Jungs entwickelt“, schreibt sie zu dem Post.

Auch interessant:

In einem früheren Beitrag schrieb Sarafina, dass Emory und Casey insgesamt sieben Wochen im Krankenhaus bleiben mussten. Für sie und Peter (28) war die Zeit ebenfalls mit Angst, Sorge, aber auch Glück verbunden. Jeden Tag besuchten sie ihre Jungs im Krankenhaus und hofften auf eine gute Entwicklung. Inzwischen hat sich die Familie zu Hause eingelebt und Emory und Casey sind richtig zu Kräften gekommen.

Auch die anderen Wollnys freuten sich, als Sarafina und Peter mit den Zwillingen nach Hause kamen. Estefania Wollny (19) überraschte die Familie und ihre zwei Neffen in einer Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ mit einem selbstgeschriebenen Song.

Ich bin mir sicher, ihr gebt niemals auf. Das ganze Glück lag in Scherben, doch jetzt schrei’n eure Herzen: Hey, wir leben los!“, heißt es in dem Lied. Bei diesen schönen Zeilen konnte auch das ein oder andere Familienmitglied seine Tränen nicht zurückhalten.