• Iris Klein und ihr Mann Peter sind weiter in den Medien
  • Die Reality-TV-Darstellerin gibt nun versöhnende Worte von sich
  • Kommt jetzt die Wende?

Es scheint eine Kehrtwende im Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein gegeben zu haben. Nach ihrem längeren Zoff über Social Media entschuldigte sich Iris bei ihrem Noch-Ehemann.

Iris Klein will Schlussstrich ziehen 

Jetzt wolle sie wohl einen Schlussstrich ziehen, lässt zumindest Iris Kleins neuester Post vermuten. Zu einem Selfie schreibt sie: „Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin! Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen, auch wenn es mir schwerfällt, nach allem was mir angetan wurde ….“

Auch interessant:

Sie bedankt sich bei ihren Fans und versichert, dass es ihr wieder besser geht: „[I]ch bin schon immer ein #stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein. Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter und irgendwann darf ich sicher wieder glücklich sein.“

Für Iris steht jetzt ein neues Kapitel an. War es das also jetzt im Rosenkrieg? Zuletzt schoss die Mutter von Daniela Katzenberger immer wieder auf Social Media gegen Peter und Yvonne Woelke. Es bleibt abzuwarten, ob Iris die Vergangenheit jetzt komplett loslassen kann.