Steckbrief
Vorname
Nadja
Nachname
Abd el Farrag
Bekannt als
Reality-Star, Sängerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
5. 3. 1965
Alter
59
Größe
1,79 m

Nadja Abd el Farrag wurde als Freundin von Dieter Bohlen bekannt. In den 2000ern tingelte sie durch diverse TV-Formate, seither macht Nadja Abd el Farrag vor allem durch Skandale auf sich aufmerksam.

Nadja Abd el Farrag alias Naddel trat in den Achtzigern erstmals an der Seite von Dieter Bohlen in die Öffentlichkeit. Die Backgroundsängerin begann eine Beziehung mit dem Pop-Titan, die jedoch durch seine Hochzeit mit Verona Pooth unterbrochen wurde. Anschließend kamen die beiden erneut zusammen, trennten sich aber Anfang der 2000er Jahre. 

Nadja Abd el Farrags Karriere

Als Musikerin begann Nadja Abd el Farrag, in den 2000ern Songs zu veröffentlichen. Besonders ihre Mitarbeit an „Dschungelfieber“ der Dschungelcamp-Kandidaten erzielte Erfolge.

Neben der Musik war Nadja Abd el Farrag in etlichen TV-Sendungen dabei. Im Dschungelcamp war sie sogar zwei Mal, einmal in der regulären Version und einmal bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Außerdem war sie zu Gast bei „Big Brother“ und dem Format „Raus aus den Schulden“.

Auch interessant:

Nadja Abd El Farrag heute verschwunden

Wohnungslosigkeit, Alkohol, Liebes-Drama

Nadja Abd El Farrag: Das schwierige Leben der Bohlen-Ex

Nadja Abd el Farrag: Ihre Skandale

Naddel verfiel in dieser Zeit dem Alkohol, mit schweren Folgen. In ihrem Buch „Achterbahn – Eine Biografie“ offenbarte sie, eine Leberzirrhose davongetragen zu haben. Zum Glück war das der Weckruf, den Naddel gebraucht hatte, um dem Alkohol zu entsagen.

Neben dem Alkohol hatte Nadja auch mit Geldproblemen zu kämpfen, da sie keine Arbeit finden konnte. Ohne Geld hatte Naddel auch Schwierigkeiten, eine Wohnung zu halten. 2019 wurde es ganz prekär, als sie zwischenzeitlich wohnungslos war und erst bei Bekannten unterkam, dann bei ihrer Mutter.  

Nadja Abd el Farrag heute

Inzwischen hat sich eigentlich das Blatt zum Guten gewendet. Nadja Abd el Farrag erlernte neue Berufe, zog an die Nordsee und kam wieder auf die Beine. Als Kellnerin oder Dekorateurin wollte sie wieder einen guten Lebensunterhalt verdienen. Daran ließ sie ihre Fans auch gerne in diversen TV-Beiträgen oder Interviews teilhaben.

Nadja Abd el Farrag ist verschwunden

Dann im März 2023 die schockierende Nachricht: Nadja Abd el Farrag ist verschwunden. Auf ihrem Instagram-Account postete ein Freund: „Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich.

Weiter erklärte er, Nadja könne „aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden“.

Fragen und Antworten zu Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag wurde als Freundin von Dieter Bohlen bekannt. In den 2000ern tingelte sie durch diverse TV-Formate, seither macht Nadja Abd el Farrag vor allem durch Skandale auf sich aufmerksam.
Die neuesten News zu Nadja Abd el Farrag: Die bewegendsten Momente national 2023
Nadja Abd el Farrag hat am 5. März 1965 Geburstag
Nadja Abd el Farrag ist 59 Jahre alt.
Nadja Abd el Farrag ist Reality-Star, Sängerin
Nadja Abd el Farrag ist 1,79 m groß
Nadja Abd el Farrag ist vom Sternzeichen Fische