• Wo ist Nadja Abd el Farrag?
  • Seit Monaten wird sie vermisst
  • Jetzt meldet sich ein Freund von ihr

Es herrscht große Sorge um Nadja Abd el Farrag (58). Auf Instagram erschien jetzt ein beunruhigender Post.

Nadja Abd el Farrag: Wo ist sie?

Von Nadja Abd el Farrag hat man lange nichts gehört. Jetzt melden sich ihre Freunde. Auf Instagram wurde kürzlich von ihrem Account aus ein Foto von Nadja und einem unbekannten jungen Mann gepostet.

Alle haben sich gefragt, wer ist der Typ da neben Nadja. Der Typ bin ich, Daniel, ich betreue Nadjas Profil seit Anfang 2022“, schreibt der mysteriöse Unbekannte in die Caption.

Grund für die Übernahme des Accounts sei, dass „Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden“ könne, so Daniel.

Jetzt sei die 58-Jährige seit vier Monaten nicht mehr erreichbar. Daniel und ihre anderen Freunde machen sich große Sorgen.

Auch interessant:

Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich“, schreibt er weiter in die Caption. „Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht“, verspricht Daniel.