• Was ist mit Felix Lobrecht los?
  • In „Gemischtes Hack“ spricht er über seine Gesundheit
  • Er befindet sich in Klinik

Große Sorge um Podcaster und Comedian Felix Lobrecht (34). Es geht ihm nicht gut! Das berichtet er selbst in dem berühmten Podcast „Gemischtes Hack“, den er mit Tommi Schmitt (34) betreibt.

Felix Lobrecht in Klinik

Wie es scheint, hat Lobrecht in letzter Zeit ziemlich viel gearbeitet. Das schlägt ihm nun auf die Gesundheit! Sogar in einer Klinik ist er aktuell. Dazu berichtet er: „Ich bin seit Monaten krank, ich bin in der Klinik hier, ich bin im Arsch“.

Der Komiker kämpft wohl schon länger mit seiner mentalen Gesundheit, fühlt sich ausgebrannt. Deshalb zieht er nun die Reißleine: „Ich verkünde ganz offiziell und groß, ganz würdelos in dieser Kack-Folge: Ich höre mit Comedy für ein Jahr auf“, so Lobrecht.

Auch interessant:

Ilka Bessin als „Cindy aus Marzahn“ bei „Promi Big Brother“ 2015

Testet euer Wissen!

Wie heißt Cindy aus Marzahn wirklich?

Felix Lobrechts Erfolg

Doch ein Trostpflaster gibt es für seine Fans: „Gemischtes Hack“ wird trotzdem ganz normal weitergeführt.

Felix Lobrecht hat erfolgreiche Jahre hinter sich. „Gemischtes Hack“ ist einer der beliebtesten Podcasts Deutschlands, auch als Comedian ist er gut gebucht. Zuletzt wurde sein Roman „Sonne und Beton“ verfilmt. Jetzt nimmt er sich eine wohlverdiente Auszeit um gesund zu werden und die Welt zu sehen.