• Caro Daur und Tommi Schmitt schienen sehr glücklich zu sein
  • Doch Caro teilt seltsame Posts
  • Hat sie sich von dem Podcaster getrennt?

Ist zwischen Influencerin Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) alles aus und vorbei? Seit 2020 gehen die Influencerin und der Podcaster gemeinsam durchs Leben, doch in den letzten Wochen ranken sich immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden.

Caro Daur teilt kryptische Botschaft

Nachdem in Caro Daurs Jahresrückblick auf Instagram jede Spur von Tommi gefehlt hatte und er nicht mehr in ihrem Feed zu sehen war, machten sich die Fans Sorgen. Jetzt gibt ein neuer Post der Influencerin einen Hinweis auf ein mögliches Beziehungs-Aus. 

Die Blondine teilt unter anderem auf Instagram ein Video, in dem sie in Felljacke und kurzem Rock über die Straße schlendert. „Auf dem Weg“, schreibt sie dazu, angelehnt auf Miley Cyrus' (30) neuen Hit „Flowers“. Dieser ist im Hintergrund zu hören.

Ich kann mir selber Blumen kaufen“ singt der Popstar dort. Der Text soll eine Anspielung auf ihren Ex Liam Hemsworth (33) sein und in erster Linie für Unabhängigkeit und das Single-Dasein stehen – trifft das auch auf Caro zu? Hat sie vielleicht sogar schon einen Neuen im Visier? Die Influencerin zeigte sich sehr vertraut mit Toni Mahfud

Auch interessant:

Auch Olli Schulz (49) schien in seinem Podcast „Der große Olli Schulz Adventskalender“ die Trennung zu bejahen. Als ob das allein nicht schon auffällig genug wäre, markierte Caro einen Fan-Kommentar mit einem Like, der da lautet: „Single-Sommer 23.“ 

Ob Caro Daur damit das Liebes-Aus mit Tommi Schmitt endgültig bestätigt?