• Ist Caro Daur von Tommi Schmitt getrennt?
  • Die Gerüchte häufen sich
  • Jetzt turtelt sie mit IHM

Um die Beziehung von Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) wird derzeit heiß diskutiert. Sind die beiden noch ein Paar oder nicht? Bisher haben sich die Stars noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Doch die Influencerin zeigt sich nun in ihrer Instagram-Story ganz vertraut mit einem anderen Mann an ihrer Seite!

Caro Daur turtelt mit Toni Mahfud

Aktuell verbringt Caro Daur einige Tage in der Schweiz und mit dabei – Model und Influencer Toni Mahfud. Wie das Foto, das ihr im Video seht, zeigt, scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen – liegt hier etwa Liebe in der Luft?

Auch interessant:

Vermutlich nicht! Denn Caro Daur und Toni Mahfud sind nicht alleine in den verschneiten Bergen. Mit dabei sind außerdem die Elevator Boys Tim und Jacob sowie weitere Influencer, wie man in der Instagram-Story von Tim sehen kann.

Zudem ist die Luxusmodemarke Louis Vuitton auf weiteren Storys markiert. Wie es scheint, war der Trip in die Schweiz für Caro Daur & Co. nur geschäftlich. Aber das muss ja eine Romanze zwischen Toni und Caro nicht ausschließen, oder?