• Billie Eilish zeigt sich blutig im Netz
  • Hat sie sich verletzt?
  • Es gibt Aufklärung

Nanu, was ist denn nur mit Billie Eilish (21) passiert? Die Sängerin zeigt sich auf neuen Aufnahmen auf Instagram mit blonden Haaren und blutüberströmten Gesicht. Die Fotos seht ihr im Video oben.

Das steckt hinter Billie Eilishs Grusel-Look

Doch keine Sorge, Billie Eilish hat sich keine Verletzung zugezogen. Bei dem gewöhnungsbedürftigen Look handelt es sich lediglich um eine Maskerade. Das blutige Make-up hat sich die Sängerin für die Thriller-Serie „Bienenschwarm“ von Donald Glover auftragen lassen.  

Auch interessant:

In der Serie, die kürzlich auf Amazon Prime Premiere feierte, gibt sie in einer Nebenrolle der Kult-Anführerin „Eva“ ihr Schauspieldebüt. Ihre Fans scheinen Billie für den Look zu feiern. In den Kommentaren hinterlassen sie den ein oder anderen humorvollen Kommentar.  

„'Eva' kann mich in einer Sekte gefangen halten, wann immer sie will“ oder „Ich möchte keine Therapie, wenn sie nicht von 'Eva' durchgeführt wird“, schreiben sie. Scheint so, als hätte Billie Eilish mit ihrer ersten Rolle jede Menge Eindruck hinterlassen.