• Naddel wurde in den Achtzigern berühmt
  • Sie war die schöne Frau an Bohlens Seite
  • Wie sah sie damals aus?

Nadja Abd el Farrag wurde als Frau an der Seite von Dieter Bohlen bekannt. Ende der Achtziger war die gebürtige Hamburgerin mit sudanesischen Wurzeln als Background-Sängerin in Bohlens Projekt Blue System tätig. Die beiden wurden ein Paar.

Nadja Abd el Farrag früher an der Seite von Dieter Bohlen

Blue System war in den Neunzigern erfolgreich und so traten Bohlen und seine Nadja, auch Naddel genannt, immer wieder zusammen auf. 1992 waren sie beim ZDF-„Fernsehgarten“ dabei.

Bei dem Anblick im knappen Minirock wundert es niemanden, dass sich der Modern-Talking-Star in die hübsche Nadja verliebte. 

Pinterest
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen 1992

Auch interessant:

Nadja Abd El Farrag heute verschwunden

Wohnungslosigkeit, Alkohol, Liebes-Drama

Nadja Abd El Farrag: Das schwierige Leben der Bohlen-Ex

Nicht nur auf der Bühne überzeugte die Sängerin mit ihrer Schönheit. Auch Aufnahmen aus der Bohlen-Villa in den Tötensen, wo Dieter mit ihr lebte und auch heute immer noch wohnt, zeugen davon, wie toll Nadja Abd el Farrag früher aussah. 

Pinterest
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen 1994

Von ihrer Schönheit ist über die Jahrzehnte nichts verloren gegangen. Auch heute noch ist Nadja ein richtiger Hingucker.