Seit Anfang Oktober hatte Hans Sigl keine Bilder auf Instagram mehr gepostet. Nun dürfen sich die Fans endlich wieder über ein neues Foto des „Bergdoktor“-Stars freuen.

Auf einem Schwarz-Weiß-Bild schaut der Schauspieler in die Kamera und wünscht seinen Followern einen schönen Abend. Diese sind froh, mal wieder etwas von dem „Dr. Martin Gruber“-Darsteller zu hören. „Dir auch nen tollen Abend... lieb, dass du an uns denkst“, schreibt eine Userin.

„Der Bergdoktor“-Star Hans Sigl hat abgenommen

Einer Nutzerin fällt an dem Foto etwas auf. „Du bist aber schlank geworden“, schreibt sie in den Kommentaren. Tatsächlich hat Hans Sigl in den letzten Monaten etwa 20 Kilo abgenommen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Follower des Schauspielers wochenlang keine neuen Posts zu sehen bekommen. Sigl nimmt sich immer mal wieder eine Social-Media-Auszeit, um abschalten zu können. Hoffentlich hat der „Bergdoktor“-Darsteller die kleine Pause genießen können.